Mike Michels

Diplom angewandte Sozialwissenschaften. Zertifizierter Transaktionsanalytiker (CTA-DGTA)

Seit über 20 Jahren begleite ich Führungskräfte und Organisationen im In- und Ausland als Coach, Berater und Organisationsentwickler. Nach mehreren Jahren als HR-Manager in internationalen Kon¬zernen bin ich seit 12 Jahren selbständig. Meine Neugier und um den zunehmenden Anforderungen an Beratung gerecht zu werden, hat mich zu verschiedensten Aus-/Fort¬bildungen im Bereich Coaching und Organisationsentwicklung geführt. Beginnend mit der Zertifizierung im IE-Profil folgte ich meiner Leidenschaft, um Ich-Entwicklung in der Tiefe zu begreifen, was der Einstieg in eine mehrjährige Scoringausbildung mit sich brachte.

An Ich-Entwicklung reizt mich, wie die Menschen ihre Wirklichkeit konstruieren, sowie welche Möglichkeiten und Grenzen auf verschiedenen Entwicklungsstufen dabei prinzipiell vorhanden sind. Mich spornt es innerlich an, das „Optimale“ rauszuholen. Dies tue ich mit ganzem Herzen, viel Mut, ansteckender Begeisterung, um im „richtigen“ Moment den Prozess zu verlangsamen, damit die relevanten und tieferliegenden (Entwicklungs)-aspekte sichtbar werden.

www.chances.de

Zertifizierte Scorer*innen und Beratungskreis

In unserem Kreis sind wir für das qualifizierte und hochwertige Erstellen von Ich-Entwicklungs-Profilen verantwortlich. Durch Austausch und Supervision unserer Scoringarbeit stellen wir den für uns alle verpflichtenden Qualitätsstandard sicher. Darüber hinaus besprechen wir fachliche Fragen und Themen, die sich aus unserer Scoring-, Coaching- und Beratungsarbeit ergeben, sowie diesbezügliche Ideen und Konzepte.

Wir teilen miteinander unsere Leidenschaft für das Thema Ich-Entwicklung. Alle von uns haben verschiedene längere prozessorientierte Beratungsausbildungen durchlaufen, sind erfahrene Coaches/ Berater:innen und haben eine mehrjährige Scoringausbildung in Ich-Entwicklung abgeschlossen (bzw. dabei diese abzuschließen), die uns einen tiefgehenden und facettenreichen Einblick, wie sich Ich-Entwicklung zeigt, ermöglicht.

Dr. Thomas Binder

Dörte Binder

Claudia Fountain

Dr. Dagmar Frohning

Dr. Alexander Leuthold

Mike Michels

Elmar Türk

Wir beraten Sie gerne.

Fragen Sie einen persönlichen Beratungstermin an, so dass wir gemeinsam herausfinden können, welches Angebot am besten zu Ihren Fragestellungen und Vorstellungen passen könnte.

DB+

Anfrage Beratungstermin

Datenschutz-Hinweis